• Jobs Job bei WZ Media GmbH

Mediaberater (m/w)

WZ Media GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mediaberater (m/w) WZ Media GmbH Düsseldorf Als Teil eines regionalen Verkaufsteams übernehmen Sie die Erstellung und Vermarktung crossmedialer Angebote (Print und Online) für Produkte aus dem Verlagshaus der Westdeutschen Zeitung GmbH & Co. KG (WZ und Express) bei Werbekunden aus Handel etc..

Wir Die Als Tochterunternehmen Der Westdeutsche Zeitung Gmbh & Co Kg Sind Der Professionelle Vermarkter Regionaler Tageszeitungen Und Ihrer Digital-angebote In Den Regionen Wuppertal Krefeld Und Düsseldorf Dabei Setzen Wir Auf Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Bekannten Produkte Sowie Kreative Ideen Und Innovative Umsetzung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Düsseldorf Innerhalb Der Gmbh Einen Berater (m/w) Ihre Aufgaben: Als Teil Eines Regionalen Verkaufsteams übernehmen Sie Die Erstellung Und Vermarktung Crossler Angebote (print Und Online) Für Produkte Aus Dem Verlagshaus Der Westdeutschen Zeitung Gmbh & Co Kg ( Und Express) Bei Werbekunden Aus Handel Dienstleistungsbranche Und Gewerbe Sie übernehmen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Die Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Sowie Die Neukundenakquisition Und Kundenreaktivierung Erstellen Telefonischer/schriftlicher Angebote Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Idealerweise Berufserfahrung Im Verlags- Und/oder Agenturbereich Gesammelt Erfahrungen Im Verkauf Sind Von Vorteil Allerdings Keine Voraussetzung Sie Bringen Routinierte Edv-kenntnisse Mit Sie Besitzen Ein Sehr Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Haben Umsatzorientierung Und Den Ehrgeiz Vorgegebene Ziele Zu Erreichen Sie überzeugen Durch Präsentationsstärke Und -sicherheit Und Zeigen Sich Verhandlungs- Und Abschlusssicher Sie Lieben Die Kommunikative Herausforderung Arbeiten Sowohl Selbstständig Als Auch Teamorientiert Große Flexibilität Sowie Eine Hohe Eigenmotivation Runden Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Wwwde Gmbh Bereich Personal Zülpicher Straße 10 - 40196 Düsseldorf Recruitment@-de Berater Beraterin Beratung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Innendienst Tele-sales Telefonvertrieb Sachbearbeitung Sachbearbeiter Telefonmarketing Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Neuakquise Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Assistant Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Handelskaufmann Handelskauffrau Support Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation Vertriebsmarketing Kundengewinnung Werbemittel Verkaufsförderung Absatzförderung Verlag Verlagswesen Zeitungen Medien Tageszeitung Gmbh 40196 40213 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax57724by Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Vertrieb Verkauf
Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Innendienst
Marketingkommunikation Unternehmenskommunikation
Vertriebsmarketing Kundengewinnung Werbemittel
Verkaufsförderung Absatzförderung Verlag Verlagswesen
Zeitungen Medien Tageszeitung WZ Media GmbH 40196 40213
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW Mediaberater (m/w) Als Teil Eines Regionalen Verkaufsteams übernehmen Sie Die Erstellung Und Vermarktung Crossmedialer Angebote (Print Und Online) Für Produkte Aus Dem Verlagshaus Der Westdeutschen Zeitung GmbH & Co KG (WZ Und Express) Bei Werbekunden Aus Handel Etc Düsseldorf Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Vertrieb Verkauf
Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Innendienst
Verkaufsförderung Absatzförderung Verlag Verlagswesen
Zeitungen Medien Tageszeitung WZ Media GmbH 40196 40213
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW

Channel Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
   WZ Media GmbH (Wuppertal)

Mediaberater (m/w)
   WZ Media GmbH (Düsseldorf)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)